Device as a Service
Der Rundum-Service für Ihre Smartphones
und mobilen Endgeräte
Die Mitarbeitenden mit mobilen Endgeräten auszustatten, ist für die Unternehmenskommunikation sinnvoll und zukunftsweisend, die Administration und Verwaltung sind jedoch ziemlich aufwendig. Welches Mobilgerät? Welcher Tarif? Wie wird die PIN geändert? Und was mache ich, wenn das Gerät defekt ist? Alles Fragen und organisatorische Aufgaben, die häufig bei der IT hängen bleiben.
Lagern Sie die Anschaffung, Konfiguration, Instandhaltung, den Service sowie Austausch der mobilen Endgeräte in Ihrem Unternehmen vollständig aus. Mit dem Zero Touch Modell digitalisieren und verbessern wir Ihr Mobile Device Management – zum Vorteil für Ihr Unternehmen, Ihre IT und Ihre Mitarbeitenden.
Ihre Vorteile
Die Zero Touch Experience
Unser All-In-One-System auf einen Blick
1.
Beratung und Beschaffung
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl neuer Geräte und passender Verträge.
2.
Staging
Wir bereiten Ihre mobilen Endgeräte für Sie vor.
3.
Reparatur
Wir reparieren oder reklamieren alle Endgeräte innerhalb von 24 Stunden.
4.
Carrier Service
Wir sind bei Fragen und Anliegen für Sie da!
5.
Dismount Service
Wir kümmern uns um die Neueinstellung oder Entsorgung Ihrer veralteten Mobilgeräte.
Ihre Daten intelligent verwaltet basierend auf Service NOW

Das Zero Touch Modell bietet noch mehr: Alle wichtigen Daten, Kennwerte und Einstellungen zur Telekommunikation laufen über eine gebündelte TEM Plattform, basierend auf der Service NOW Technologie. Diese digitalisiert und zentralisiert das Mobile Device Management und gliedert übersichtlich.
1. Providerdaten:
Rechnungsdaten, Verbrauchsdaten für Mobilfunk, Festnetz, Cloud Services
2. Inventardaten:
Gerät, Farbe, Speichergröße, IMEI, PIN, PUK etc.
3. Benutzerdaten:
Name, Funktion, Gebäude, Kostenstelle, etc.