Device as a Service

Der Rundum-Service für Ihre mobilen Endgeräte

 

Die Mitarbeitenden mit mobilen Endgeräten auszustatten, ist für die Unternehmenskommunikation sinnvoll und zukunftsweisend, die Administration und Verwaltung sind jedoch ziemlich aufwendig. Welches Mobilgerät? Welcher Tarif? Wie wird die PIN geändert? Und was mache ich, wenn das Gerät defekt ist? Alles Fragen und organisatorische Aufgaben, die häufig bei der IT hängen bleiben.

 

Lagern Sie die Anschaffung, Konfiguration, Instandhaltung, den Service sowie Austausch der mobilen Endgeräte in Ihrem Unternehmen vollständig aus. Mit dem Zero Touch Modell digitalisieren und verbessern wir Ihr Mobile Device Management – zum Vorteil für Ihr Unternehmen, Ihre IT und Ihre Mitarbeitenden.

Ihre Vorteile

Die Zero Touch Experience

Unser All-In-One-System auf einen Blick

1.

Beratung und Beschaffung

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl neuer Geräte und passender Verträge.

2.

Staging

Wir bereiten Ihre mobilen Endgeräte für Sie vor.

3.

Reparatur

Wir reparieren oder reklamieren alle Endgeräte innerhalb von 24 Stunden.

4.

Carrier Service

Wir sind bei Fragen und Anliegen für Sie da!

5.

Dismount Service

Wir kümmern uns um die Neueinstellung oder Entsorgung Ihrer veralteten Mobilgeräte.

Sie möchten mehr wissen?

Wir beraten und unterstützen Sie gern.