Wir suchen dich!

 

Spaß an der Arbeit treibt uns an und ist die Grundlage für unser tägliches Zusammenkommen, unsere motivierte Haltung und unseren Drang nach Weiterentwicklung. Unsere Selbstbeschreibung? Wir sind dynamisch, haben die digitale Zukunft im Blick und eine Begeisterung für Technik. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst – so, wie du bist. Und wir wollen, dass du mit uns den Markt bewegst und nicht an administrativen Hürden scheiterst.

Der größte Pluspunkt? Unser Team


Unsere Werte als gute Gründe

1.

Der Firmenname als Arbeitsmotto

Wir leben unseren Namen Seidel & Friends: Der freundschaftliche Umgang miteinander hat uns schon an einigen stressigen Tagen die Laune verbessert und die (vielen) schönen Tage noch schöner gemacht. Der Grundstein dafür sind flache Hierarchien und ein respektvolles Arbeiten auf Augenhöhe.

2.

Leidenschaft als Antrieb

Innovatives Denken und die ständige Suche nach neuen, modernen Ideen kommen nicht von irgendwoher: Wir arbeiten mit Begeisterung in unserer Branche – und das spürt man auch. Egal welcher Berufszweig, welcher Charakter, Neuling oder alter Hase, bei dieser Sache sind wir uns hier alle einig.

3.

Gute Laune als Energiepush

Leckerer Kuchen, ein kühles Feierabendgetränk, eine gemeinsame Mittagspause, abendliche Runden Call of Duty und, und, und … Wir sind davon überzeugt, dass kleine gemeinsame Momente für die richtige Power, eine gute Einstellung und vor allem für den Spaß am täglichen Zusammenarbeiten sorgen.

4.

DU als größtes Gut

Egal welche geschlechtliche Identität oder welche sexuelle Orientierung du hast, welche Herkunft oder Religion: Hier sind alle willkommen! Uns ist es auch egal, wie alt du bist, welche Kleidung du trägst oder wie du sprichst: Fühl dich wohl und komm so, wie du bist – da haben wir alle was von.

Bewirb dich bei uns

Werde Teil unseres Miteinanders und komm in unser Team. Und wenn bei den Stellenangeboten dein Traumjob gerade fehlt, dann schick uns doch einfach initiativ deine Bewerbung oder auch ein kurzes Vorstellungsvideo von dir – wir freuen uns auf jeden Impuls.

Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Voll- oder Teilzeit
unbefristet
Verfügbar ab sofort

Zur Stellenausschreibung

Du möchtest direkt mit uns quatschen? Kein Problem!

 

Melde dich gerne, für was auch immer: Rückfragen, eine direkte Terminvereinbarung oder einfach nur für einen ersten kurzen Schnack. Wir freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen, die mit uns voll durchstarten wollen. Gerne direkt per Du versteht sich.