Erfahrung gesammelt. Auszeichnungen erhalten.

Im Jahr 2008 haben wir unsere Tätigkeit aufgenommen. Mittlerweile sind wir zu einem der größten unabhängigen Beratungsinstitute aufgestiegen. Deutschlandweit bedienen wir zahlreiche namhafte Kunden unterschiedlicher Größe. Sowohl international operierende Konzerne als auch große Institutionen und Kommunen nehmen unsere Dienstleistung in Anspruch. Im Januar 2014 wurden wir in München als größter "Business Partner" der Telefonica O2 ausgezeichnet. In den Jahren davor hatten wir noch die Plätze 3 und 2 belegt.

Schon seit mehreren Jahren gehört Seidel & Friends Consulting zu den größten Partnern von O2. Zudem zählen wir zu den "Business Premium Partnern" der Deutschen Telekom AG und sind einer der zehn größten Partner bundesweit. Auch von Vodafone werden wir seit 2009 jedes Jahr mit dem Titel "Business Partner Gold" ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den erfolgreichsten Partnern in ganz Deutschland.

Bereits über 16.000 Geschäftskunden vertrauen der Kompetenz unseres Unternehmens - und so verantwortet Seidel & Friends Consulting für seine Kunden derzeit mehr als 9,2 Millionen Euro Umsatz bei den führenden deutschen Netzbetreibern Deutsche Telekom, Telefonica O2 Germany und Vodafone.