IT-Servicemanagement

Neue Kraft für Ihre IT

 

Der Anstieg digitaler Geräte im Arbeitsalltag macht einen verstärkten Support durch die IT erforderlich. Denn IT bedeutet nicht mehr nur Informationstechnik, sondern vor allem Kunden- und Serviceorientierung. Doch wie unterstützen die IT-Expertinnen und Experten Ihres Unternehmens die Geschäftsprozesse bestmöglich? Und wie können wir Sie gleichzeitig bestmöglich entlasten? Wir bieten Ihnen eine Reihe von Maßnahmen, mit denen Sie die Kommunikation mit Mitarbeitenden und Kunden verbessern.

Bessere Servicequalität durch einfache Abläufe

Workflows ohne Programmieraufwand kontrollieren? Mit unserem IT-Service Manager ist das für Sie als Serviceeigentümer oder Business-Manager ganz einfach möglich. So betten Sie auch vordefinierte Integrationsblöcke für unternehmensspezifische Arbeitsprozesse nahtlos in externe Systeme und Datenquellen ein. Sie verbessern dadurch nicht nur die Konsistenz der Arbeitsschritte, sondern auch die Qualität der Abläufe.

Die richtigen Praktiken für Ihren IT-Service

 

Es gibt keine pauschale Vorgabe, welche zentrale Anlaufstelle für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Wir betrachten für Sie die unterschiedlichsten Faktoren, die für die richtige Entscheidung ausschlaggebend sind, und finden die für Ihr Unternehmen individuell passende Lösung.

Sie möchten mehr wissen?

Wir beraten und unterstützen Sie gern.